Neue Rechnung trotz Ratenzahlungsvereinbarung – Wagner Pauls Kalb

Home Forum Mahnbescheid trotz Zahlung Neue Rechnung trotz Ratenzahlungsvereinbarung – Wagner Pauls Kalb

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 12 Monaten von Wagner Pauls Kalb aktualisiert.

  • Autor
    Beiträge
  • #125
    Konrad S
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt schon eine ganze Weile meinen Schuldbetrag in Raten abgezahlt, jetzt habe ich wieder eine Rechnung über einen noch höheren Betrag bekommen, was soll das?!

    Konrad S.

  • #128
    Wagner Pauls Kalb
    Super-Administrator

    Antwort von Wagner Pauls Kalb auf: Ratenzahlungsvereinbarung Wagner Pauls Kalb

    Hallo Konrad S,

    In der Regel handelt es sich bei diesem Einwand um ein Missverständnis und es liegen wieder mehrere gesonderte Forderungen gegen sie vor. Sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass dies in der gleichen Angelegenheit passiert, kann hier nur eine Buchung eines Zahlungseingangs falsch zugeordnet worden sein. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Meist war der Zahlungsbetreff unklar bzw. unsere Vorgangsnummer im Zahlungsbetreff nicht genannt. Dann wird mit Hilfe der Namenssuche nach offenen Forderungen gesucht und eine individuelle Verrechnung durch Wagner Pauls Kalb vorgenommen. Deklarieren Sie also jegliche Ratenzahlungen an uns immer genau unter Verwendung unserer Vorgangsnummer. Dann kann hier nichts passieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wagner Pauls Kalb

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Trackback von deiner Website.

Hotline

Düsseldorf: 0211 / 59 89 09 00 Köln: 0211 / 59 89 09 60